Wir sind msg for banking - mehr als 700 kluge Köpfe, die mit Fachexpertise, IT-Kompetenz und Leidenschaft Kunden der Finanzdienstleistungsbranche unterstützen und mit passgenauen Leistungsangeboten bei der digitalen Transformation begleiten. Dabei setzen wir auf gelebte Diversität, langfristige Zusammenarbeit und stetige Weiterentwicklung. Wir freuen uns, wenn auch du bald zu uns gehörst.Das erwartet dich bei unsBerate bei der Analyse und Konzeption innovativer Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse im Financial Service SektorErstelle Fachkonzepte zur Digitalisierung von Geschäftsmodellen im CRM-/CX-KonzeptRealisiere Lösungen in markführenden Low-Code / No-Code PlattformenFühre Workshops durch und leite Projekte zur TechnologieeinführungEine vertrauensvolle und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten, viel Gestaltungsspielraum sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten & Mentoring-Programme und weitere engagierte CommunitiesDas bringst du mitMehrjährige Erfahrung in CRM-Beratung und Digitalisierungsprojekten (idealerweise mit BSI, Salesforce oder Microsoft Dynamics)Fundierte Kenntnisse in Customer Experience, CRM-Systemen und ProzessanalyseStudium der Wirtschaftsinformatik, BWL oder vergleichbare Qualifikation mit sehr guten oder guten LeistungenKommunikationsstärke, analytisches Denken und strukturierte ArbeitsweiseProjektbedingte Reisebereitschaft und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1)Von uns für dich – deine BenefitsGelebte Kultur "Mensch im Mittelpunkt"Nachhaltige Projekte & Soziales EngagementFörderung von Diversität & ChancengleichheitVertrauensvoller Teamspirit & GestaltungsfreiheitPassgenaue Weiterentwicklung & MentoringFlexibles Arbeiten & Work-Life IntegrationCorporate BenefitsMobiles ArbeitenDeine Ansprechperson Bei RückfragenJulia DresselSpecialistrecruiting@msg.groupReferenznummer: 2025-0105Customer Service Manager (m/f/d) - Allianz GroupCustomer Service Manager (m/w/d) gesuchtCustomer Service Manager (m/w/d) gesuchtCustomer Service Specialist (m/w/d) in VollzeitEmpfangsmitarbeiter / Customer Service Executive (m/w/d)eCom Customer Service Representative (w/m/d) - befristet in TeilzeitCustomer Service Specialist (m/w/d) in VollzeitSales Consultant (m/w/d) in der PersonalberatungGreater Munich Metropolitan Area 1 week agoCustomer Service Specialist im Studierendensekretariat (m/w/d) #J-18808-Ljbffr