Beschäftigung als Abteilungsleiter / Teamleiter - Bedientheke
Wir suchen eine Persönlichkeit, die Verantwortung für das tägliche Geschäft übernimmt und ein positives Einkaufserlebnis für unsere Kunden sicherstellt.
Aufgabenstellung
* Betreuung der Bedientheke und Mitarbeiter
* Fachgerechte und kompetente Beratung der Kunden
* Optimierung des Verkaufsprozesses und Steigerung der Umsätze
* Mitarbeiterentwicklung und -förderung
Die richtige Person sollte in der Lage sein, das operative Tagesgeschäft zu leiten, gleichzeitig jedoch auch Strategien zur Umsatzsteigerung und zur Verbesserung der Kundenbetreuung zu entwickeln.
Anforderungen
* Erfahrung in Führungspositionen
* Kenntnisse im Bereich Customer Service und Verkauf
* Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten
* Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Zudem ist es wichtig, dass sich die Kandidatin oder der Kandidat durch eine starke Motivation und einen positiven Umgang mit Mitarbeitern und Kunden auszeichnet.
Vorteile
Bei unserer Stenger-Gruppe warten auf Sie:
* Eine dynamische Arbeitsumgebung mit vielfältigen Aufgaben
* Möglichkeit zur Weiterbildung und zum persönlichen Wachstum
* Ihre eigene Gestaltungsmöglichkeit bei der Lösung von Herausforderungen
* Ihrer Gesundheit wird durch regelmäßige Befragungen und Maßnahmen Rechnung getragen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!