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Assistenzkraft (m/w/d)

München
Verwaltungsgemeinschaft Windach
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Assistenzkraft (m/w/d)

Die Verwaltungsgemeinschaft Windach mit Sitz in Windach, Landkreis Landsberg am Lech, zu der die Gemeinden Windach, Finning und Eresing gehören, betreut knapp 8.000 Einwohner.

Schnellstmöglich ist die Position der
Assistenz im Hauptamt (m/w/d)
unbefristet in Teilzeit (28 Wochenstunden) neu zu besetzen

Hinweis: Die Arbeitszeit umfasst neben den Vormittagen auch regelmäßige Nachmittagsdienste.

Ihre Aufgaben, insbesondere:

* Telefonzentrale
* Posteingangswesen
* Sitzungswesen mit Vollzugsverwaltung, ohne Sitzungsdienst
* Verwaltung und Beschaffung v. a. von Büromaterial sowie digitalem Buchbestand und Printmedien
* Ehrungen, Glückwünsche und Kondolenzschreiben

Wir bieten Ihnen:

* Bezahlung -> leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikation und bisheriger Tätigkeit jeweils auf der Grundlage des TVöD bis EntG 7 TVöD bzw. der entsprechenden Beamtenbesoldung
* Altersvorsorge -> betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der Zusatzversorgungskasse Bayern
* Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt -> gemäß TVöD

und außerdem:

* Motiviertes Team
* Sicherheit -> sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit 30 Tagen Urlaub (anteilig), arbeitsfreien Tagen an Heiligabend und Silvester, sowie einen 1⁄2 freien Tag an Ihrem Geburtstag
* Wertschätzung -> ein durch Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld
* Weiterentwicklung -> anspruchsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum an einem modern eingerichteten Arbeitsplatz und eine kontinuierliche fachbezogene Fort- und Weiterbildung
* Vereinbarung Familie u. Beruf -> flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer großzügigen Gleitzeitregelung
* Job-Bike -> (Leasing u. ggf. Erwerb)

Ihr Profil zeichnet Sie aus mit einer:

* Qualifikationsprüfung 2. QE für den nichttechnischen kommunalen Verwaltungsdienst bzw.
* Fachprüfung BL I (VFA-K / AL 1 – Verwaltungsfachangestellte/r) oder
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im öffentlichen Dienst

und außerdem:

* Fachkenntnisse in den angeführten Aufgabenschwerpunkten oder gute Kenntnisse im Kommunalrecht
* teamfähige Persönlichkeit mit Sozialkompetenz
* viel Freude und Humor
* souveräner Umgang mit Arbeitsspitzen
* EDV-Kenntnisse in den gängigen EDV-Verfahren
* Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und strukturierter Arbeitsweise

WOLLEN SIE UNS UNTERSTÜTZEN?

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bis spätestens 15.09.2025 postalisch an die Verwaltungsgemeinschaft Windach, Von-Pfetten-Füll-Platz 1, 86949 Windach oder per E-Mail (die Anlagen in PDF-Format) an lang@vg-windach.de
Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Lang unter der Tel.Nr. (0 81 93) 93 05-16 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass die Unterlagen für drei Monate sicher aufbewahrt und anschließend zuverlässig und datenschutzgerecht vernichtet werden.

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