Die HUBER SE entwickelt, fertigt und vertreibt Maschinen und Anlagen für die kommunale und industrielle Wasser- bzw. Weltweit bieten wir mit unseren mehr als 60 Repräsentanzen innovative Produkte und Lösungen an.
Sie möchten mit Ihren Stärken zum Schutz eines der wertvollsten Rohstoffe - des Wassers - beitragen? Gleichzeitig legen Sie Wert auf einen gesicherten Arbeitsplatz sowie eine langfristige Perspektive in einem wachstumsorientierten, familiengeführten Unternehmen?
Fachliche und disziplinarische Führung sowie ergebnisorientierte Unterstützung des gesamten Service-Vertriebsteams bei allen After-Sales-Projekten
Kontinuierliches Monitoring von Erfolgskennzahlen der Service-Marktdurchdringung und AE-Entwicklung sowie Sicherstellung der Zielerreichung
Planung, Vorbereitung und zielorientierte Umsetzung von internationalen Service-Workshops bei unseren Tochtergesellschaften
Planung und Durchführung von Serviceschulungen sowie operative Unterstützung der globalen Service-Partner inklusive Schulungsbedarfsanalysen
Gemeinsame Planung und Durchführung von Schlüsselkundenbesuchen in den Zielmärkten
Unterstützung des Vertriebsteams bei Angebotserstellung, Angebotsverfolgung, Auftragsabwicklung und Umsetzung länderspezifischer Anforderungen
Sicherstellung einer termingerechten, qualitativ hochwertigen Vertriebs- und Projektabwicklung sowie Forecast-Erstellung im Hinblick auf Umsatz bzw. Verantwortung für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz im Service-Vertriebsteam
Technische Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Fachbereich Maschinenbau oder Mechatronik; alternativ eine Weiterbildung zum Meister (m/w/d)
Erfahrung als internationaler Servicetechniker (m/w/d) oder Serviceberater (m/w/d) von Vorteil
Ausgeprägte Vertriebsorientierung mit internationaler Ausrichtung
Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen, insbesondere Spanisch, wünschenswert
Internationale Reisebereitschaft
Spannende Projekte zum Schutz der Umwelt - innovatives und wachsendes Arbeitsumfeld
~#WeAreHUBER - Platz in einem motivierten Team, das offen für Ideen und Erfahrungen ist
Schnelle Integration sowie intensive Einarbeitung mit Patensystem und Willkommensveranstaltung
Work-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten und 30 Tage Urlaub
~#HUBERSpirit - kollegiales Miteinander, Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfest
Gemeinsames Mittagessen vor Ort - mit Verpflegungszuschuss
Mitarbeiter- Shoppingkarte (Edenred Card), Geschenke zu besonderen Anlässen und Vergünstigungen bei regionalen Geschäften
Fit@HUBER - JobRad, Sport- und Yoga-Kurse, Teilnahme am Firmenlauf sowie Gesundheitsworkshops
~ HUBERAcademy - Mitarbeiterförderung durch interne und externe Schulungsangebote
Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
Für Fragen und Auskünfte zu der Ausschreibung steht Ihnen Frau Krauser (Tel.:gerne zur Verfügung.
Frau Krauser