Unser Unternehmen ist ein moderner und innovativer Wohnungsdienstleister im Hochtaunuskreis.
">
Wir suchen Unterstützung für unsere technische Abteilung, welche für die Sanierung und Modernisierung des Bestandes verantwortlich ist.
">
Aufgaben
* Wohnungsübergaben und –abnahmen: Terminierung und Durchführung von Endabnahmen und Wohnungsübergaben bei Auszug/Einzug.
* Schadensmeldungen bearbeiten und Instandhaltung koordinieren: Annahme von Schadensmeldungen und Prüfung der Rechnungen.
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben: Stammdatenpflege im eingesetzten ERP-System.
Voraussetzungen
* Kompetenzen: Freude am Umgang mit Mietern und serviceorientiertes Auftreten.
* Bildung: Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder eines Handwerksberufs.
* Erfahrung: Berufserfahrung in einem Wohnungsunternehmen.
* IT-Kenntnisse: Interesse an oder Erfahrung mit IT-technischen Anwendungen.
Benefits
* Motivierendes Arbeitsumfeld.
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz.
* Flexiblen Arbeitszeiten.
* Qualifizierte Einarbeitung.
Weitere Informationen
JBRP1_DE