Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It-helpdesk-managerin (m/w/d)

Berlin
Manager
Inserat online seit: 16 September
Beschreibung

IT Mitarbeiter 1st-Level-Support (w/m/d) Standort Berlin []() * * * * * IT Mitarbeiter 1st-Level-Support (w/m/d) Standort Berlin Als national und international tätiges Architekturbüro mit 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an vier Standorten arbeiten wir seit über 60 Jahren an anspruchsvollen Projekten in den Bereichen Gesundheitswesen, Bildung und Forschung für überwiegend öffentliche Auftraggeber. Zur Unterstützung unseres Teams in Berlin mit 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern suchen wir Sie (w/m/d) ab sofort im 1st-Level-Support. *Ihre Aufgaben:* * 1st-Level- und teilweise 2nd-Level-Support für die Benutzer im Unternehmensverbund via Ticketsystem und telefonisch * Monitoring * standortübergreifende Aufnahme und Bearbeitung von Tickets * Installation von Computersystemen * Bedarfsorientierte Weiterentwicklung der IT-Systeme * Unterstützung der zentralen IT (Stuttgart) * Administration von IP-Telefonanlagen *Ihr Profil:* * Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in (m/w/d) für Systemadministration oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen * sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse * Führerschein PKW (optional) *Wir freuen uns über:* * Zielorientierte Koordination mit allen Beteiligten * Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie positive Ausstrahlung * Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative * Selbstständigkeit *Wir bieten:* * Homeoffice – teilweise nach erfolgreicher Einarbeitung und Probezeit möglich * Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten * bei sehr guten Leistungen und entsprechender Entwicklung die Möglichkeit zur Übernahme von Aufgaben im Bereich Systemadministration, z. B. Windows- und Linux-Server, Netzwerk (L3 & Sicherheit), VPN, ESXi und NetApp * unbefristetes Arbeitsverhältnis * faire und leistungsgerechte Vergütung * geregelte Arbeitszeiten mit 40 h/Woche * voll finanziertes Jobticket * Unser Büro in der Nähe des S-Bahnhofes Tiergarten liegt verkehrsgünstig in der Berliner Innenstadt. * Wir pflegen ein kollegiales Miteinander im täglichen Arbeiten und darüber hinaus bei regelmäßigen Teamevents. *Kontakt:* Steffen Walter heinlewischer GutenbergstraßeBerlin [](mailto:)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Front desk manager (m/w/d) in teilzeit (30-35h pro woche)
Berlin
Netto ApS & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Revenue strategy manager (w/m/d)
Berlin
HeyJobs
Manager
Ähnliches Angebot
Head of non-financial risk & internal controls
Berlin
N26 GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Berlin > IT-Helpdesk-Managerin (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern