Servicemitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Stellenbeschreibung Mit einem Lächeln schaffen Sie unvergessliche Momente – vom ersten Kaffee am Morgen bis zum letzten Drink am Abend. Als herzlicher Gastgeber oder herzliche Gastgeberin sorgen Sie dafür, dass sich unsere Gäste zu jeder Tageszeit willkommen fühlen. Je nach Auslastung unterstützen Sie unser Team flexibel im Frühstücksservice oder an der Bar in der One Lounge. Zu Ihren Aufgaben im Frühstücksservice gehören: Vorbereitung und Aufbau des Frühstücksbuffets Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs sowie Umsetzung des Motel One Frühstückskonzepts „One Smile“ Mitwirkung bei der Organisation des Frühstücksservices Zu Ihren Aufgaben in der One Lounge gehören: Betreuung unserer Gäste im Service und an der Bar Aktiver Verkauf und kompetente Beratung zu unserem Motel One Lounge Angebot Unterstützung bei der Organisation des Barservices sowie bei Bestellungen, Inventuren und der Umsetzung von Standards Zudem erhalten Sie Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams. Benefits: Bonus-Programm: Je besser die Gäste ihren Aufenthalt bewerten, desto höher fällt der Bonus für das ganze Team aus. International Karriere machen: Unsere nationalen und internationalen Hotels oder Neueröffnungen eröffnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten. Günstig übernachten in ganz Europa: Vorteile sichern! Mit günstigen Personalraten in unseren Hotels in ganz Europa und in New York sowie weitere attraktiven Rabatten. Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln: Mit einer umfangreichen Einarbeitung, jährlichen Schulungen und Coachings an der One University richtig durchstarten. Gemeinsam feiern: Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder unser jährliches internationales Fußballturnier – Erfolge feiern wir gemeinsam mit dem Team. Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit: Es kann zwischen einem Zuschuss zum ÖPNV oder einem kostenlosen Fahrrad gewählt werden. Qualifikationen Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg Offenes, kommunikatives Auftreten Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie Flexibilität und Kreativität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein auch in stressigen Situationen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level B1) Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam