* Work-Life Balance
* Homeoffice
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Wellness- und Lifestyle-Produkte. Es legt großen Wert auf hochwertige Produkte und exzellenten Kundenservice. Das Unternehmen ist in mehreren europäischen Märkten aktiv und bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, in einem dynamischen, mehrsprachigen Umfeld zu arbeiten - komplett remote.
AUFGABENGEBIET:
* Kundenbetreuung im Inbound-Callcenter
* Vertrieb von Wellness- und Lifestyle-Produkten in mehreren europäischen Märkten
* Unterstützung beim Aufbau eines internationalen Teams
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Sprachkenntnisse: Italienisch und Spanisch (zwingend erforderlich)
o Zusätzlich Deutsch oder Englisch
o Kommunikationsstärke und Freude am Vertrieb
o Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Festanstellung beim Kunden
+ Gehalt: ca. 3.000 € brutto (12 Gehälter)
+ Zusatzleistungen: monatlicher Produktgutschein
+ Urlaub: 30 Tage
+ Flexible Arbeit im Homeoffice