Beschreibung
Wenn Sie wissen mochten, welche Anforderungen Sie fur diese Stelle erfullen mussen, lesen Sie weiter, um alle relevanten Informationen zu erhalten. Ihr Auftrag
Als Senior Brand Manager ist es wichtig, die strategische Ausrichtung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood zu entwickeln und umzusetzen.
Ihre Rolle
* Entwicklung und Implementierung von zielgruppenspezifischen Marken und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstarke in den Bereichen Food und Nearfood
* Erarbeitung von Ideen und Plattformen, um den Markenaufbau zu unterstutzen
* Definition von Leistungsindikatoren und Steuerung regelmasiger Analysen zur Markenperformance
* Durchfuhrung von Kunden, Markt und Wettbewerbsanalysen
* Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kagnen und Always On Content
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Unterstutzung der Lander bei deren strategischer Ausrichtung
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium sowie fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/ strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer Agentur
* Erfahrung im Aufbau, Positionierung und strategischen Fuhrung von Marken sowie Verstandnis fur Omnichannel Marketing
* Hohes Mas an Beziehungsmanagement, Kommunikations und Prasentationskompetenz sowie Teamorientierung
* Hohe analytische und strategische Denkfahigkeit, Projektmanagement Skills, Eigenverantwortung und proaktives Handeln
* Gute Deutsch und Englischkenntnisse
* Bereitschaft fur eine Vor Ort Prasenz von 2 3 Tagen pro Woche