Vertriebsassistenz im Bereich Social Media & Marketing
">
Überblick:
* Die Vertriebsassistenz ist verantwortlich für die Prüfung und Bearbeitung von Kundenanträgen.
* Der Hauptfokus liegt auf der Betreuung von Neu- und Bestandskunden via Telefon, Ticketsystem und per E-Mail.
* Die Assistenz unterstützt den Außenvertrieb und die Geschäftsführung bei Vertriebsaktivitäten.
* Das Team übernimmt auch die Pflege des Vertragsmanagement.
* Zusammen mit dem Marketingteam wird ein strategischer Plan entwickelt um Social Media Kampagnen erfolgreich zu betreiben.
* Beim Marketing-Außenauftrag arbeitet man eng mit diversen Partnern zusammen. Dazu gehört beispielsweise die Entwicklung und Koordination von Digital-Medien.
* Weitere Aufgaben sind die Auswertung von monatlichen Reportings und Analysen sowie das Vor- und Nachbereiten interner und externer Besprechungen.
-----------------------------------
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung / Weiterbildung
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* sicherer Umgang mit MS-Office Programmen, Powerpoint, Word Press, Grafikprogrammen zur Umsetzung der digitalen und Print - Medien
* Gute Kenntnisse im Bereich Organisation & Projektmanagement
* Kommunikationsfreudigkeit, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Motivation
* Eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
-----------------------------------
Leistungen:
Wir bieten:
* Mitarbeit in einem mittelständisch geprägten Unternehmen mit einer flachen Hierarchie
* Anspruchsvolle und interessante Aufgaben und eine klare Entwicklungsperspektive
* Attraktive Sozialleistungen durch den Arbeitgeber
* flexible Arbeitszeiten möglich
Wie Sie zum Erfolg beitragen können:
* Ein starkes Teamgespür und die Bereitschaft dazu, aktiv in verschiedenen Projekten mitzuarbeiten.
* Eine hohe Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit.
* Größtmögliche Motivation und Identifikation mit unserer Unternehmensphilosophie.