1984 schloss sich ein kleiner Kreis Ingenieure zusammen mit der Idee, unsere Welt Stück für Stück sicherer und lebenswerter zu gestalten. Mit industrieller Bildverarbeitung ist VITRONIC Innovationstreiber und Lösungsanbieter für komplexe Problemstellungen aus unterschiedlichsten Branchen wie Automobil, Logistik, Medizintechnik oder Verkehrstechnik. Trotz ungebrochenen Wachstums mit mittlerweile rund 250 Millionen Euro Umsatz und 1.400 Mitarbeitenden weltweit haben wir uns eine wertschätzend partnerschaftliche Unternehmenskultur bewahrt. Darüber hinaus zeichnen herausfordernde Aufgaben, ein globaler Zusammenhalt zwischen den Gruppengesellschaften oder individuelle Entwicklungswege das Berufsleben bei VITRONIC nun schon seit 40 Jahren aus.
TECHNISCHE TÄTIGKEIT
Technical Service Manager* Mautsysteme
* Wiesbaden
* Berufserfahrene
* Vollzeit
* Festanstellung – unbefristet
Die Position wird in Vollzeit innerhalb des Teams Ticketing / Hotline besetzt. Innerhalb der Tätigkeit löst Du Serviceaufgaben für unsere Bildverarbeitungssysteme, mit Schwerpunkt auf Mautsystemen. Dabei bist Du vorrangig für zwei Großkunden (Deutschland & Niederlande) zuständig. Weiter arbeitest Du eng mit unseren internationalen Servicepartnern und Gruppengesellschaften zusammen. Du gestaltest aktiv die Zukunft unserer Serviceprozesse und trägst mit Deinem technischen Know-how und Deiner Kommunikationsstärke dazu bei, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern.
APCT1_DE