Die EDEKA Minden-Hannover ist eine Regionalgesellschaft mit einem Außenumsatz von rund 12 Milliarden Euro. Wir suchen nach einer
Leiterin Abteilung
mit einer außergewöhnlichen Leistungsbereitschaft und dem Wunsch, Verantwortung in unserem Unternehmen zu übernehmen.
Sie werden Teil unseres Teams sein und sich aktiv an der Planung und Umsetzung unserer strategischen Ziele beteiligen.
Sie haben Erfahrung im Einzelhandel und bringen ein gutes Verständnis für den Bedarf unserer Kunden sowie die Fähigkeit, unsere Prozesse zu optimieren und zu verbessern.
Außerdem sollten Sie in der Lage sein, Ihre Ergebnisse transparent und konsequent umzusetzen.
Ihre Aufgaben:
* Planung und Steuerung des täglichen Betriebs
* Überwachung der operativen Prozesse und -ziele
* Mitarbeiterleitung und Coaching
* Kundenbindung und Kundenbetreuung
* Produktionsplanung und –überwachung
* Zoll- und Logistikprozesse
* Rechnungswesen und Controlling
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung in leitenden Positionen
* Vertriebs- und Marketing-Kenntnisse
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Fundierte Kenntnisse in der Rechnungswesen- und Steuerlehre
Wir bieten Ihnen:
* Ein attraktives Gehaltspaket
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine professionelle Arbeitsumgebung
Ihr Weg zu uns:
* Bewerben Sie sich einfach bei uns