Bereit für einen Ort an dem Technologie und Innovation Hand in Hand gehen? Wo dein Wissen und Können nicht nur geschätzt, sondern essenziell sind? Mach dich bereit, als 1st Level Support (m/w/d) im Raum Freiburg zur digitale Stütze zu werden. Diese spannende Stelle ist bei unserem renommierten Kunden aus der Industriebranche im Rahmen der direkten Vermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit zu besetzen. Deine Aufgaben First- und Second-Level-Support für alle IT-anwendungsrelevanten Fragen Bearbeitung, Priorisierung und Dokumentation von Anfragen und Störungsmeldungen im Ticketsystem Einrichten von Arbeitsplätzen und IT-seitige Onboarding der neuen Mitarbeitern Kommunikation und Koordination mit Third-Level-Support Unterstützung bei der Weiterentwicklung von IT-Serviceprozessen Mitwirkung bei IT-Projekten Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich der Informatik Erste Berufserfahrung von Vorteil aber nicht erforderlich Sicherer Umgang mit Windows-Systemen und Applikationen Erfahrung mit Ticketing-Systemen Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Active Directory und Exchange Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, systematische Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Deine Vorteile Überdurchschnittliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Fitnessstudio, Corporate Benefits und vieles mehr