Ihre Aufgaben
1. Planung und zeichnerische Umsetzung von logistischen Infrastrukturen (z. B. Regaltechnik, Fördersysteme, Gebäude) in Realisierungs- und Angebotsprojekten
2. Aufnahme und Analyse von Gebäudestrukturen sowie Erstellung von Infrastrukturlayouts vor Ort
3. Zusammenführung und Pflege von CAD-Logistik- und Gebäudeplänen
4. Enge Zusammenarbeit mit Ingenieur:innen, Architekt:innen und internen Projektteams
5. Weiterentwicklung und Standardisierung von Zeichnungsrichtlinien und CAD-Prozessen
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner:in, technische:r Zeichner:in, technische:r Produktdesigner:in, CAD-Fachkraft (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
7. Erste Berufserfahrung in der Logistikplanung oder im Bereich Gebäudestrukturen wünschenswert
8. Sicherer Umgang mit AutoCAD oder ähnlichen CAD-Systemen
9. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und hohe Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.