Die Power Service GmbH, eine vollwertige Tochtergesellschaft von MediaMarktSaturn Deutschland, offeriert ein umfassendes Spektrum an Service- und Dienstleistungsleistungen für Kunden von MediaMarkt und Saturn. Unser Firmensitz befindet sich in Köln, zusätzlich betreiben wir auch Niederlassungen in Heilbronn und Berlin.
Unsere primäre Aufgabe ist die zügige und effiziente Bearbeitung von Kunden- und Marktanfragen. In Köln erfolgt dies hauptsächlich telefonisch und per E-Mail, während in Heilbronn und Berlin Wartungs- und Reparaturarbeiten in unseren zertifizierten Werkstätten durchgeführt werden. Jährlich haben wir Millionen von Kundeninteraktionen und wickeln über 60.000 Reparatur- und Wartungsanfragen ab.
Wir bieten deutschlandweit herausragende Serviceleistungen in den Bereichen Reparatur, After-Sales und Kundenbetreuung, um die Zufriedenheit der Kunden von MediaMarkt und Saturn auch nach dem Kauf sicherzustellen.
Unsere Mitarbeiter (m/w/d) sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Werden Sie Mitglied des Power Service Teams an unserem Standort in Heilbronn!
Verwaltungsassistent (m/w/d) gesucht!
Unser Angebot an Sie:- Hervorragende Verkehrsanbindung: Bus, Bahn und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür- Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld- Mitarbeitervorteile: Rabatte bei MediaMarkt & Saturn sowie vielen weiteren Partnern- Fortbildung: Interne Seminare und Projekte für Ihre Entwicklung
Ihre Aufgaben umfassen:- Organisation des Büroalltags und Überblick behalten- Kunden informieren, Aufträge annehmen und Reklamationen bearbeiten- Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs und Unterstützung in der Buchhaltung- Eigenständiges und abgestimmtes Arbeiten im Team- Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen
Ihr Profil
Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise mit einem kaufmännischen Hintergrund.Sie kennzeichnen sich durch eine lösungsorientierte, strukturierte und präzise Arbeitsweise und sind Eigenmotivation und Engagement prägen Ihr Handeln, mit dem Ziel, Verantwortung zu übernehmen.Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie selbstverständlich; dabei denken Sie stets unternehmerisch.Sie besitzen sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel.
Innerhalb der nächsten 48 Stunden nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, entweder telefonisch oder per E-Mail. Wir vereinbaren einen kurzen Termin für ein Telefoninterview, in dem es um unsere offene Stelle und Ihre Person geht. Sollte es für beide Seiten passen, folgt ein persönliches Treffen. Dadurch haben Sie die Gelegenheit, einige Ihrer zukünftigen Kollegen sowie Ihren möglichen Arbeitsplatz kennenzulernen.Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über HeyJobs!