Jobschwerpunkt: Recruiting
Wir suchen eine/n Recruiting-Spezialist/in, der/sie sich auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften spezialisiert hat. Die Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Erstellung von Stellenanzeigen über die Durchführung von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Organisation des Onboardings für neue Mitarbeiter.
* Erstellung und Ausschreibung von Stellenanzeigen über geeignete Kanäle
* Durchführung von Vorstellungsgesprächen online und/oder vor Ort
* Organisation des Onboardings für neue Mitarbeiter
* Koordination von Personaldienstleistern
* Beratung und Unterstützung von Führungskräften zu personalrelevanten Themen
* Umsetzung von Benefits und gesundheitsfördernden Maßnahmen
Benötigte Qualifikationen:
* Ausreichende Erfahrung in den genannten HR-Bereichen
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365 und Bewerbungsmanagement-Tools
* Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Sozialkompetenz
* Eigenverantwortliche, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Vorteile:
* Flexibilität und autonomes Arbeiten
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Fortbildung
* Gute Bezahlung und attraktives Gesamtvergütungspaket
Hier finden Sie weitere Informationen zum Unternehmen und unseren Mitarbeitern.