Assistent:in
Bevor Sie sich für diese Stelle bewerben, lesen Sie bitte die folgenden Informationen über diese Gelegenheit.
Einkauf Fachsortimente
(m/w/d)
(Teilzeitstelle 20-25 Std.)
Die Alliance Möbel Marketing GmbH & Co. KG ist ein genossenschaftlich organisierter Möbel-Einkaufsverband mit Sitz in Rheinbach, in dem sich über 400 unabhängige mittelständische Möbelhändler zusammengeschlossen haben. In der Möbelbranche ist der Alliance-Verband einer der führenden Einkaufsverbände Deutschlands. Zentraler Möbeleinkauf und Marketing sind Kernaufgabengebiete der 50 Mitarbeiter unseres Unternehmens.
Deine Aufgaben:
Unterstützung in organisatorischen und administrativen Aufgaben
Selbständiges Betreuen und Steuern von Projekten, wie z.B. die Erstellung von Werbematerialien (Flyer, Prospekte). Du bildest die letzte Kontrollinstanz und sicherst die Qualität bevor diese in Druck gehen.
Einstellen und Pflege von Daten im Intranet, CRM und Teams
Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Auswertungen
Prüfung von Preisunterlagen, bereitgestellt durch Industriepartner, und daraus die Erstellung von Einkaufs- / und Verkaufspreisunterlagen
Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Datenqualität
externe Kommunikation an die Gesellschafter
Webinare / Schulung digitaler Angebote
Was wir bieten:
Work-Life-Balance: Neben 30 Tagen Urlaub und einem Arbeitszeitkonto sind der 24.12. und der 31.12. bezahlte freie Tage bei einer 38,5 Stunden Woche
Attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
JobRad – Fahrrad Leasing mit Rundum Sorglospaket
Persönliche Weiterbildung: Seminare aus dem Schulungskatalog oder auf ganz individuellen Wegen – begleitet von regelmäßigen Personalentwicklungsgesprächen
Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einem zertifizierten Top Unternehmen
ergonomische Sitz-Steh-Arbeitsplätze
Die Möglichkeit, auch tageweise im Homeoffice zu arbeiten
Kaffee- und Wasser-Flatrate sowie täglich frisches Obst
Gute Infrastruktur (A61 und A565 in direkter Nähe, Bahnverbindung S23 nach Euskirchen und Bonn)
Dein Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
Kenntnisse aus dem Bereich der Fachsortimente (Boutique, Heimtextil, Leuchten) sind von Vorteil, aber nicht erforderlich
Fundierte Kenntnisse der gängigen Microsoft 365-Anwendungen
Du bist überdurchschnittlich engagiert und belastbar, arbeitest selbständig und strukturiert
Du bringst ein hohes Maß an Organisationsgeschick mit
Der Dienstleistungsgedanke ist für dich selbstverständlich
Reisebereitschaft
Bitte sende deine
vollständigen Bewerbungsunterlagen
mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Arbeitsbeginns ausschließlich
per E-Mail an:
bewerbung@alliance.de
Deine Ansprechpartnerin ist Iris Bülow.
P.S. Wir duzen uns im Unternehmen – also fang' doch einfach schon in deiner Bewerbung damit an!
Marie-Curie-Str.6 • 53359 Rheinbach •
www.alliance.de