Bei uns ist jeder Tag anders
Langeweile gibt es bei uns genauso wenig wie einen langweiligen Arbeitsalltag – jeder Tag bringt neue Herausforderungen, Überraschungen und spannende Aufgaben. Die Menschen und unser Miteinander stehen bei uns im Vordergrund: Teil der Nayoki Familie zu sein bedeutet, Teil eines starken Teams zu sein, mit hoher Eigenverantwortung sowie Know-how, Kreativität und Kompetenz. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Aufgaben
1. Eigenständige Kundenführung, strategische Mediaplanung, operative Umsetzung und Weiterentwicklung von nationalen und internationalen SEA-Kampagnen
2. Budgetverantwortung, Monitoring und Reporting relevanter KPIs, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie daraus resultierende Handlungsempfehlungen
3. Identifikation von Cross- und Upselling-Potenzialen über den eigenen Blickhorizont hinaus
4. Vertriebsunterstützung bei der Gewinnung neuer SEA-Kunden
Qualifikation
1. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, Informatik oder Ähnliches. Mehrjährige Erfahrung (3-4 Jahre) im Agenturumfeld, mit Fokus SEA
2. Fundierte Kenntnisse in gängigen Tools wie Google Ads, Google Tag Manager, Analytics & Co.
3. Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Organisationstalent und sorgfältige Arbeitsweise
4. Motivierter Teamplayer & Spaß am konstruktiven Austausch mit Kolleg*innen
5. Ausgeprägte digitale Affinität, Profi in MS Office sowie fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Benefits
* Einen spannenden Vollzeit-Job vor Ort in Untergiesing mit innovativem Gestaltungsbereich und hervorragenden Perspektiven
* Einzigartiges Büro in der Kraemer’schen Kunstmühle direkt am Auer Mühlbach
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, engagierten Team mit motivierten, hochqualifizierten Kollegen
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und regelmäßiger Wissensaustausch
* Zahlreiche Benefits, wie monatliche Massagen, Firmenfitness (Wellpass), kostenfreie Getränke, Bio-Obst, attraktive Vergünstigungen bei diversen Anbietern, gemeinsamer Teamlunch, Events und mehr
Interessiert?
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.
Bei Fragen steht Dir Sandra Greb (People & Culture Director HR) unter der Telefonnummer 089 12223-4840 gerne zur Verfügung.
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