Start: ab Februar/März Arbeitszeit: idealerweise 20 Stunden pro Woche Woran du mit uns arbeitest: Mitarbeit bei der Erstellung und Durchführung von Social-Media- und Personalmarketingkampagnen Bildbearbeitung, Videoschnitt Erstellen und Redigieren von Texten Konzeption und Realisierung von Printmedien Aktualisierung von Internetseiten durch Content-Management-Systeme wie Typo3 Rechercheaufgaben und Erstellung von Präsentationen Organisation und Koordination von Messeauftritten Das zeichnet dich aus: Student*n des Studiengangs Medien-, Wirtschafts-, Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Marketing Sicherer Umgang mit Bildbearbeitungs- und Videoschnittprogrammen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Hands-On-Mentalität Organisationstalent, Textsicherheit sowie konzeptionelle Kompetenz Strukturierte, kreative und sorgfältige Arbeitsweise Flexibler Teamplayer Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft, regelmäßig vor Ort zu arbeiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse