Deine Aufgaben Mit deiner engagierten Art erledigst du zusammen mit unserem technischen Team die vielfältigen täglichen Aufgaben Du unterstützt die Vertriebsabteilung bei Reklamationen durch eine schnelle Lösungsfindung in technischen Fragen Du bewertest bei Produkttests bei Musterneugeräten zusammen mit dem Content Team die Sicherheitstechnik und Nutzung Du bist technische Ansprechperson für den Vertrieb und das Content-Team in technischen Fragen zu unseren zahlreichen unterschiedlichen Produkten Du arbeitest eng mit der Werkstatt zusammen und hilfst bei der Fehleranalyse Verbesserungen an den Geräten werden zusammen mit unserem technischen Team weiter kommuniziert und dokumentiert Du unterstützt bei der Erstellung von Prüfdokumenten, Betriebsanleitungen der Produkte und weiteren Dokumentationen mit den Abteilungen Das wünschen wir uns von dir Erfahrung als Monteur/Techniker (m/w/d) oder abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch wünschenswert Du arbeitest gerne selbstständig, praxisnah an unseren Geräten und fühlst dich auch im Büro wohl Du scheust dich nicht vor technischen Themen rund um neue Produkte Selbstständige, teamorientierte Arbeitsweise, um die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen zu erledigen Du bist offen für neue und unkonventionelle Arbeitsweisen in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Unser Angebot an dich Die Chance auf eine spannende Karriere in einem sehr wachstumsorientierten und krisensicheren Unternehmen mit Start-Up-Charakter Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Zukunft Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zum Jobticket/Deutschlandticket Eigenverantwortung durch sehr flache Hierarchien Mitarbeit bei der Entwicklung und Optimierung von internen Prozessen Möglichkeiten zur regelmäßigen individuellen Weiterentwicklung Eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung Kostenfreie Parkmöglichkeit Überstundenausgleich Eine Dachterrasse auf der wir regelmäßig gemeinsam grillen sowie eine Kaffee- und Wasser- „Flatrate“ Deine Zukunft bei uns Interessiert? Dann bewirb dich jetzt als „technische Teamassistenz (m/w/d)“. Bitte nenne uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf dich! Über uns Die 2009 gegründete TOPREGAL GmbH ist ein dynamisches, internetaffines und familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Filderstadt, nahe Stuttgart. Mit einem zweiten Lager in Wesel, eröffnet im Jahr 2020, garantieren wir schnelle Lieferungen in ganz Europa. Unsere Expansion setzte sich 2021 mit einer Niederlassung in Newport, Wales, fort und wurde 2022 durch eine Produktions- und Logistikstätte in Pasewalk, nahe Berlin, ergänzt. Das Jahr 2023 markierte einen weiteren Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte. Wir haben unsere internationale Präsenz durch die Eröffnung von sechs zusätzlichen Standorten in den USA - in Texas, Illinois, Kalifornien, Pennsylvania und Missouri - verstärkt. Jeder dieser Schritte spiegelt unser Bestreben wider, unseren Kunden weltweit einen erstklassigen Service zu bieten. Als Regalfachhändler und Firmen-/Lagerausstatter überzeugen wir durch kundenorientiertes und innovatives Handeln mit Fokus auf den Onlinehandel. Im Umgang miteinander sind wir offen, fair und unterstützend. Wir sind stolz auf unseren Start-up-Spirit im täglichen Miteinander und unsere flachen Hierarchien. Die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Daher schaffen wir gemeinsam stetig neue kundenorientierte Produkt- und Servicelösungen, die wir binnen kürzester Zeit ausliefern und anbieten können. Zudem liegt uns das Wohlbefinden und die Motivation unserer Mitarbeitenden sehr am Herzen, weshalb wir ein umfangreiches Social Benefits Paket anbieten.