Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden in Kerpen und Bergheim. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich von Ihren Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Personaldienstleister und bewerben Sie sich noch heute online! Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Extra Zulagen bei langfristigen Einsätzen
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Reports und Statistiken
* Terminkoordination und -überwachung
* Bearbeitung von schriftlichen Anfragen
* Reisemanagement
* Annahme und Weiterleitung der eingehenden Telefonate
* Unterstützung des Teams
Unsere Anforderungen
* Absolvierte Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann
* Idealerweise Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich
* Versierter Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Gutes Englisch in Wort und Schrift
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten