Start: Ab sofort Laufzeit: Bis Ende des Jahres | 38 Stunden pro Woche | Karlsruhe | Banken / Kreditgewerbe | Berufseinsteiger | Projekt-ID A202550383_2S
Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung? Du bist kommunikativ und arbeitest agil, selbst in stressigen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Blick für das Wesentliche? Dann ist unsere Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) in der Poststelle genau das Richtige für Dich!
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen aus dem Finanzwesen. Dich erwartet in unserem Projekt eine kollegiale Arbeitsatmosphäre auf einem sehr professionellen Niveau. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Experten kannst Du Deine Fähigkeiten weiterentwickeln und in einem modernen Arbeitsumfeld Deiner Leidenschaft nachgehen. Bewirb Dich jetzt!
Das erwartet Dich bei uns
* Zu Deinen Hauptaufgaben zählt das Öffnen, Prüfen und Sortieren der Eingangspost
* Zudem bist Du zuständig für die Zustellung der Tageszeitungen und der Eingangspost
* Das Kuvertieren und Frankieren der Ausgangspost ist ein weiterer Schwerpunkt Deiner Tätigkeit
* Du bist verantwortlich für die Warenannahme (auch Paletten) und Paketversand
* Außerdem übernimmst Du Bildschirmarbeiten am PC (Adressrecherche, Versandabfertigung, Druckaufbereitung, Statistiken etc.), sowie die Betreuung der Großdrucker
* Die Mitarbeit im Botendienst bei Bedarf (Postbelieferung und Aktentransport, Versorgung der Kopierstationen und Etagenverteiler mit Kopier- und Briefpapier, Außenbotengänge) rundet Dein Tätigkeitsprofil ab
Das bieten wir Dir
* Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Erfahrung in der Post-/Paketbearbeitung bzw. in ähnlichen Tätigkeiten von Vorteil
* Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel)
* Rasche Auffassungsgabe und technisches Verständnis
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Einsatzbereitschaft, körperliche Belastbarkeit und Stressresistenz
* Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Vertrauenswürdigkeit und Pünktlichkeit
* Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Flexibilität
Kontakt: Diellza Hasani, +49 152/09386-504