Fachmann für Parkplatzorganisation
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Wir suchen einen Fachmann, der sich auf die Organisation von Parkplätzen spezialisiert hat. Als kaufmännischer Mitarbeiter bist du verantwortlich für die Verwaltung unserer Parkplätze.
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1. Unterstützung bei allen kaufmännischen Aufgaben: Postbearbeitung, Erstellung von Bau- und Ingenieurverträgen, Angebotseinholung sowie deren Beauftragung mit Terminverfolgung bis hin zum Rechnungsversand und Reklamationsbearbeitung.
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2. Steuerung der Organisation von Reparatur Arbeiten und Schönheitsreparaturen in unseren Parkobjekten.
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3. Ablage und Archivierung aller Dokumentationsunterlagen.
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4. Aufrechterhaltung des Überblicks über Gewährleistungstermine, damit diese termingerecht eingehalten werden.
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5. Verwaltung von Bürgschaftsurkunden, um im Falle eines Anspruchs schnell und zuverlässig darauf zugreifen zu können.
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6. Koordination von Ausführungsterminen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
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7. Überwachung von Wartungs- und Inspektionsterminen.
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8. Datenpflege für das Property Management – sicher und zuverlässig mit FM-Software.
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9. Zusammenarbeit mit den Projektmanagern hinsichtlich Planung, Vorbereitung und Organisation.
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* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Bankkaufmann/-frau.
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* Erste Berufserfahrung im Bau- oder Handwerksbetrieb.
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* Technisches Verständnis – für eine erfolgreiche Problemlösung und Entscheidungsfindung.
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* Freude an Organisation und eine strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise.
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* Kommunikationsstärke, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein.
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* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
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* Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise mit FM-Software.
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Benefits:
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* Ein moderner, interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten.
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* Arbeiten in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und echter Duz-Kultur.
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* Ein motiviertes und kollegiales Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.
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* Betriebliche Altersvorsorge zur Unterstützung deiner Zukunft.
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* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
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* 30 Tage Jahresurlaub für deine Erholung.
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* Ergonomische Arbeitsplätze zur Förderung deiner Gesundheit.
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* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit.
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* Zugang zu attraktiven Mitarbeitervorteilen über unser Corporate Benefits-Portal.
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* Kostenloser Parkplatz direkt vor Ort sowie gute Verkehrsanbindung.
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Weitere Informationen:
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Voraussetzungen: Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, erste Berufserfahrung im Bau- oder Handwerksbetrieb und technisches Verständnis.
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Idealerweise ist ein sicherer Umgang mit MS Office und FM-Software erforderlich.
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Wenn Sie Interesse haben, senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail.
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Vielen Dank für Ihr Interesse!
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Beschäftigung: Vollzeit (80-100%)
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Standort: Grevenbroich
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Lokalisierung: Deutschland
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Entsendung: Nein
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Mitarbeiteranzahl: 5-10 Personen
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Anspruchsniveau: Mittel
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Letzte Änderung: 2023-07-26T00:00:00Z
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Hierarchical Level: 2
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Job Type: Vollzeit
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Category: Verwaltung / Organisation
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Languages: Deutsch
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Experience: Erfahrung im Bereich Verwaltung/ Organisation
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Education: Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
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Availability: Vollzeit (80-100%); Beginn: sofort
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Employment Status: Vollzeit
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Contract Type: Befristet
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Benefits: Flexible Arbeitszeiten; Betriebliche Altersvorsorge; 30 Tage Jahresurlaub; Ergonomische Arbeitsplätze; Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
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Duration of contract: 1 Jahr
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Benefit duration: 12 Monate
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Expenses covered: Keine
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Commute mode: Auto
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Company industry: Dienstleistungssektor
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Field keyword: pflege