Für unseren Geschäftsbereich Schreiner ProTech suchen wir eine/n
Erfahren Sie mehr über die täglichen Aufgaben, die allgemeinen Verantwortlichkeiten und die erforderliche Erfahrung für diese Gelegenheit, indem Sie jetzt nach unten scrollen.
Assistenz (m/w/d) für den Geschäftsbereichsleiter ProTech
Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters
von ProTech bei der täglichen Arbeit und Organisation
Terminplanung und –vorbereitung
Administrative Tätigkeiten
Reisemanagement
Erstellung von Auswertungen und
Präsentationen
Organisation und Koordination von Kundenbesuchen und Veranstaltungen
(z.B. Kickoff, Workshops)
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung,
z.B. als Bürokauffrau / -mann, Industriekauffrau / -mann, Managementassistent / in, Teamassistent / in, Sekretär / in
Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-/Sekretariatsbereich
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
SAP Erfahrung von Vorteil
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Sicheres Auftreten
und
sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Fließende Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständischen Unternehme n
Arbeitsplatzsicherheit
durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien
Intensive
Einarbeitung
und ein kollegiales Team
Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und
jährliche Gehaltsanpassungen
30 Tage Urlaub
Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne
Kantine
Attraktive Homeoffice-Regelun g
Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder
Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze
Ihr Ansprechpartner:
Marion Fischbach, Personalmanagement
Telefon: +49(89)31584-3045