Das erwartet Dich als Junior Account Manager:in & Sales Consultant: Als Account Manager:in und Sales Consultant begleitest Du unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsstrategie. Das gemeinsame Ziel sind intelligente Geschäftsprozesse und die optimale Nutzung der Potenziale innovativer Digitalisierungs- und AI-Technologien. Du wirkst an der Planung und Durchführung von Marketingkampagnen mit und identifizierst potenzielle Zielkunden. Du analysierst den Kundenbedarf aus betriebswirtschaftlicher Sicht und erarbeitest gemeinsam mit unseren Prozess- und IT-Experten maßgeschneiderte Digitalisierungslösungen. Die Kundenbeziehung managest Du ganzheitlich vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss, in der Projektdurchführung sowie der anschließenden Betriebsunterstützung. Für den reibungslosen Betrieb, die Pflege und Weiterentwicklung erfolgskritischer Digitalisierungslösungen bietest Du unseren Kunden umfassende, auf ITIL-Standards basierende Support- und Managed Services-Pakete an. Wir bieten: Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Sprachkurs-Angebot Fortschrittliche Arbeitsmethoden und innovative Softwarewerkzeuge Freizeit- und Sportprogramm, betriebliche Gesundheitsförderung Flexible Arbeitszeitmodelle – für jeden Lebensplan Kostenlose Getränke, Obstkorb, Zuschuss zur mobilen Kantine Kostenlose Parkplätze und sehr gute Verkehrsanbindung Umfassendes Onboarding und Mentorenprogramm, Duz-Kultur Zuschuss zur Altersvorsorge und Mitarbeiter-Rabatte Firmenwagenregelung nach der Probezeit, BusinessBike Du bringst mit: Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Informationswirtschaft, BWL mit IT-Affinität, Informatik mit BWL-Affinität oder Quereinsteiger mit betriebswirtschaftlicher Praxiserfahrung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Nutzung betriebswirtschaftlicher Anwendungssoftware in mindestens einem der Bereiche ERP, SCM/Logistik, EPM, CX oder HCM Verantwortungsbewusster Einsatz digitaler Technologien und der AI mit dem Ziel der Schaffung nachhaltiger humaner Anwendererlebnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und sehr gute Umgangsformen Verantwortungsbewusste, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Organisationstalent, hohes Engagement und eine schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse