Beschreibung des Aufgabenbereichs
Unser Unternehmen in Wiesbaden sucht einen Aufgabenassistenten Bau und Technik.
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Wir sind seit über 50 Jahren weltweit erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen.
Expertenteil vermittelt aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und kaufmännischen Bereich.
Aufgaben:
* Unterstützung der Leitung der Abteilung Bau und Technik in vielfältigen organisatorischen, operativen sowie strategischen Angelegenheiten
* Schnittstellen- und Koordinationsfunktion zwischen Leitung, Geschäftsführungsebene und Mitarbeitern
* Rechnungsprüfung sowie Betreuung der Projekte in SAP
* Organisation von Besprechungen / Jour fixe mit Projektgremien, Planern, Firmen, Behörden, Gutachtern etc.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit zusätzlicher technischer Aus- oder Weiterbildung mit bauspezifischer Prägung
* Mehrjährige Berufserfahrung als Assistent (w/m/d) in vergleichbarer Position, vorzugsweise im Bau- / Immobilienbereich, im Bauprojektmanagement oder in einem Architektur- / Ingenieurbüro
* Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zu Dienstfahrten
* Sehr guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen