Nicht nur gemeinsame Ziele, sondern auch echte Werte wie Vielfalt, Nachhaltigkeit, Nähe und Menschlichkeit. Das ist dein Job: Durchführung unserer Serviceleistungen für Kund:innen aller Segmente Vereinbarung von Terminen für die Berater:innen der Filiale sowie aktive Ansprache bei passenden Anlässen Abwicklung von Kassengeschäften Weiterleitung von Kund:innen an die Privatkunden- und Individualkundenberatung Beratung von Servicekund:innen mit passgenauen Lösungen entsprechend des individuellen Bedarfs Anlass- und produktbezogene Beratung sowie Abschluss einfacher Produkte Das bringst du mit: abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Persönliche Anforderungen: idealerweise Erfahrungen im Zahlungsverkehr Freude am Kundenkontakt mit einem freundlichen und sicheren Auftreten Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise hohe Affinität zu digitalen Anwendungen und sicherer Umgang damit Unser Angebot - und deine Mehrwerte: knapp 14 Gehälter 32 Urlaubstage (übliche Bankfeiertage 24.12.) iPad JobRad und Jobticket Firmenfitness HanseFit vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr... de Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.