Sie suchen nach einer neuen Herausforderung und haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienassistent? Dann bewerben Sie sich bei uns. Unser Kunde, ein renommiertes Wohnungsunternehmen in Nauen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei neue Mitarbeiter im Immobilienmanagement. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und übernehmen Sie Aufgaben in einem Umfeld voller Kreativität und Leidenschaft. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Sehr gute persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Verantwortungsvolle und spannende Aufgabenbereiche
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für Mieter und Geschäftspartner vor Ort
* Effiziente Bewirtschaftung von Wohnungsbeständen
* Rechnungsbearbeitung und Stammdatenerfassung
* Kontrolle von offenen Forderungen
* Regelmäßige Objektbegehungen sowie Steuerung der Hausmeister und anderer Dienstleister
* Ausführung von Wohnungsabnahmen und -übergaben
* Bearbeitung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Begleitung von Modernisierungs- und Versicherungsvorgängen
* Mitwirkung im nachhaltigen Quartiersmanagement
* Erledigung von projektbezogenen Aufgaben im Immobilienmanagement
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Relevante Berufserfahrung im genannten Bereich
* Gute EDV- bzw. SAP-Kenntnisse
* Gültiger Führerschein der Klasse B
* Sicheres Auftreten im direkten Kundenkontakt
* Ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität