Du besitzt erste Berufserfahrungen im Bereich Organisation und Prozessentwicklung, übernimmst gerne Verantwortung und möchtest maßgeblich an der Implementierung und Weiterentwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation des DVV-Konzerns beitragen? Dann bist DU bei UNS genau richtig! Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft!
DAS KANNST DU BEI UNS BEWEGEN:
* Analyse und Bewertung von Organisationsstrukturen und Prozessen
* Initiierung und Management der Aufbau- und Ablauforganisation des DVV-Konzerns mit Sicht auf die gesamte Prozesskette
* Konzeptionierung, Entwicklung und Implementierung strategischer Maßnahmen
* Beobachten und Bewerten von technologischen Entwicklungen und Digitalisierungstrends in der Energiebranche
* Begleitung und Koordination der Einführung von KI und Sicherstellung der Wirksamkeit und Aktualität
* Mitwirkung bei Projekten
DAS BRINGST DU MIT:
* abgeschlossenes Studium (z.B. Bachelor) mit Vertiefung Organisationsmanagement/ Prozessmanagement/ Betriebswirtschaft/ agiles Management oder ähnliches
* Berufserfahrung im Bereich Organisations- und Prozessentwicklung, Projektsteuerung
* analytische, strukturierte Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise und hoher Eigenmotivation
* ausgeprägte Methodenkompetenz
* sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten
* hohe digitale Kompetenz sowie beherrschen von gängigen Office Programmen (z.B. Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:
* freundliches, offenes und unterstützendes Team
* abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem starken regionalen Unternehmen
* leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD)
* flexible Arbeitsbedingungen mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub p.a.
* betriebliche Altersvorsorge, Kita-Zuschuss, aktives betriebliches Gesundheitsmanagement usw.
* E-Lademöglichkeiten auf dem kostenfreien Parkplatz
* Kantine vor Ort
* Fahrrad-Leasing