Deine Aufgaben Sorge zusammen mit Teamkollegen für Erreichbarkeit der Bankkunden Entgegennahme von Telefonaten und Bearbeitung von Anliegen der Bankkunden Themen: Auskünfte zu Bank und Produkten, Konten, Berechtigungen, Zahlungsverkehr Terminvereinbarung mit Bankberatern und Unterstützung bei Online- und Mobile-Banking-Problemen Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, Chat oder E-Mail Dein Profil Idealerweise erste Berufserfahrung im Callcenter oder Kundenservicecenter und kaufmännische Ausbildung Möglicherweise bankfachliche Kenntnisse oder Offenheit für umfassende Einarbeitung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Service- und lösungsorientiert mit Freude am direkten Kundenkontakt Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, hohe Motivation und Aufgeschlossenheit für neue Herausforderungen Was wir bieten DIREKTEINSTELLUNG bei unserem Kunden Kompetente und wertschätzende Betreuung durch unsere Niederlassung