Referent (m/w/d) im Team Marketing - Customer Experience (CX) in Voll-/Teilzeit / Standort in Bad Homburg
Außerdem sind wir ein starker Partner für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige Weiterbildung und abwechslungsreiche Projekte, Ihr Wohlbefinden durch unkompliziertes Miteinander, ausgeglichene Work-Life-Balance und die Gewissheit, bei einem sicheren, regionalen Marktführer zu arbeiten. Gestaltung und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen zur Verbesserung der Customer Experience (CX) in allen Marketing- und Vertriebskanälen
Mitarbeit in spannenden und vorstandsnahen Projekten
Sie haben bereits Erfahrungen im Bankwesen optimalerweise im Wertpapier- und Versicherungsgeschäft sowie ein Bachelor/Master mit Schwerpunkt Marketing/Digitale Medien
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Attraktives Gehalt
Moderne Arbeitsplätze
Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Freiraum für eigene Ideen und fachliche Weiterentwicklung
30 + 2 Tage Urlaub
Ein eigener Reinigungsservice im Haus
Vergünstigte Sportangebote und tolle Mitarbeiter-Rabatte