Wir bieten:
1. Krisensicherer Arbeitgeber in der Zukunftsbranche Gesundheit
2. Work-Life-Balance durch Gleitzeit und Mobile Work Optionen, Home-Office
3. Individuelles Onboarding
4. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Betriebliche Altersvorsorge, vollständig arbeitgeberfinanziert
6. Vermögenswirksame Leistungen
7. Arbeitgeberzuschuss für ÖPNV-Tickets
8. Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
9. Betriebliches Gesundheitsmanagement
10. Beste Erreichbarkeit mit ÖPNV und ausreichende Parkmöglichkeiten
11. Eine ausgezeichnete, durch die KVWL geförderte, Kantine
12. Kostenlose Getränke
13. Option auf Kinderbetreuung
Ihre Aufgaben:
14. Unterstützung des Vorstandes in organisatorischen und administrativen Aufgaben wie Terminmanagement, Führen der Korrespondenz, Bearbeitung des Posteingangs, Abwicklung von Dienstreisen, etc.
15. Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie Sitzungs- bzw. Ausschussterminen inkl. Protokollführung
16. Recherche zu berufspolitischen Themen
17. Erstellung von Präsentationen
Ihr Profil:
18. Fundierte kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation
19. Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
20. Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
21. Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
22. Strukturierte, verantwortungsvolle und vertrauensvolle Arbeitsweise
23. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
24. Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative