Tikamoon ist eine DNVB, die sich auf die Herstellung und den Verkauf von Massivholzmöbeln spezialisiert hat. - einzigartig, premium & nachhaltig - angeboten zu einem fairen Preis.
Tikamoon ist mehr als ein Händler, sondern ein Designer und Konstrukteur, der ohne Zwischenhändler mit handwerklichen Partnern in Asien und Europa zusammenarbeitet und sich bemüht, alle Glieder der Kette (vom Design bis zur Logistik, vom Marketing bis zum Kundenservice) zu beherrschen, um authentische, qualitativ hochwertige Produkte mit den geringsten Auswirkungen auf die Umwelt anzubieten. #Das 2008 in Lille gegründete Unternehmen, das mittlerweile seinen Sitz in Englos hat, beschäftigt über 220 leidenschaftliche Mitarbeiter in Frankreich, Indonesien, Deutschland, Indien und der Ukraine. Es erzielt einen Großteil seines Umsatzes auf internationaler Ebene: Deutschland, Großbritannien, Italien, Spanien, Niederlande, Schweiz, Österreich und Belgien. #Um unserem wachsenden Bedarf gerecht zu werden, suchen wir einen Kundenberater w/m/d mit Sitz in der Kundenbetreuung in Hamburg.
1 - Aufgabe: Kundenberatung #128242;.
Den Kunden über verschiedene Kommunikationswege antworten (E-Mail, Telefon, Chat, soziale Netzwerke).
Sie beherrschen die französische Sprache in Wort und Schrift
Sie haben erste Erfahrungen in einem Kundenservice gesammelt, sind sicher im Umgang mit IT-Tools und den verschiedenen Kanälen der Kundenkommunikation.
Sie sind bekannt für Ihren Sinn für Kundenservice: Verfügbarkeit, Zuhören, Service und Beratung, um die Kundenzufriedenheit zu fördern.
Rabatte auf Tikamoon-Möbel ;
Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
#uniques, premium & durables – proposés au prix le plus juste.
Créée à Lille en 2008, la société désormais domiciliée à Englos, compte plus de 220 collaborateurs passionnés en France, en Indonésie, en Allemagne, en Inde et en Ukraine. Elle réalise une grande partie de son chiffre d’affaires à l’international : Allemagne, Royaume-Uni, Italie, Espagne, Pays-Bas, Suisse, Autriche et Belgique. #Répondre aux clients via divers modes de communication (email, téléphone, chat, réseaux sociaux)