Stellenbeschreibung
Einleitung Wer wir sind: Wir sind eine inhabergeführte Verwaltungs GmbH, spezialisiert auf Beteiligungen an Immobilien sowie Holz- und Wärmekraftwerken. Unser kleines, familiäres Team schätzt flache Hierarchien, persönliche Zusammenarbeit und ein positives Arbeitsumfeld. Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Terminkoordination, Reisemanagement und allgemeine Büroorganisation Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Behörden Erstellung und Pflege von Dokumenten, Präsentationen und Auswertungen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung als Assistenz oder im Office-Management Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil und helfen dir, souverän auch internationale Themen zu meistern Benefits Flexible Arbeitszeiten E-Bike Leasing 13.Gehalt 30 Tage Urlaub Firmenevents und gemeinsame Veranstaltungen Sachbezug steuerfrei 50,- € monatlich Umfassende und sorgfältige Einarbeitung Ein kollegiales und herzliches Team Langfristige Perspektiven in einem stabilen, inhabergeführten Unternehmen Du ergänzt unser Team – niemand wird ersetzt! Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf deine Bewerbung und ein persönliches Kennenzulernen! Bitte sende uns gerne deine Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.