Besonders herausragende Aufgaben erfordern besondere Persönlichkeiten. Wir suchen einen Kundenorientierten und Kostenbewussten Mitarbeiter, der den perfekten Service bietet.
">Kundenorientierung
* Die Betreuung unserer Kunden ist unsere oberste Priorität.
* Der Mitarbeiter nimmt die Kundenwünsche für Werkstatttermine bzw. die Zuordnung dieser entgegen und verantwortet die IT-gestützte Organisation.
* Er erteilt unseren Kunden Auskünfte zum Fahrzeugstatus und organisiert in Abstimmung mit dem Mobilitätsanbieter die Kundenmobilität.
* Der Mitarbeiter übernimmt die Erläuterung der Rechnungsinhalte und unterstützt bei nachgelagertem Klärungsbedarf.
* Zudem führt er den Kassenabschluss durch sowie vereinnahmet und bucht eingehende Zahlungen und Kassenausgaben.
* Der Mitarbeiter übernimmt die Bearbeitung des Forderungsmanagements und wirkt bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen mit.
* Auch die gezielte Abfrage der Kundenzufriedenheit gehört zu seinen Aufgaben und hilft uns, die Prozessoptimierung voranzutreiben.
Qualifikationen und Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, ggf. erste Berufserfahrung im Bereich Aftersales bzw. im Kundenkontaktbereich sowie bestenfalls erste BMW Produktkenntnisse.
* Soziale Kompetenz und Sicherheit im Umgang mit externen Gesprächspartnern sowie Teamfähigkeit.
* Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln.
* Flexibilität und Belastbarkeit.
* IT-Affinität und hohes Qualitätsbewusstsein.
* Deutsch- und Englischkenntnisse.
Vorteile
* Ubertarifliche Vergütung & Leistungszulagen.
* Geregelte Arbeitszeiten (Früh-/Spätschicht).
* Sorgfältige Einarbeitung.
* Fahrradleasing.
* Betriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch die BMW AG.
* Mitarbeiter-Einkaufskonditionen für Ersatzteile und Zubehör für das eigene Fahrzeug.
* Tolles Team, das eine gemeinsame Leidenschaft teilt und für großen Team-Zusammenhalt steht.