RATIONATOR ist ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Herstellung flexibler Abfüllanlagen für kosmetische Produkte.
Unsere Spitzentechnologie basiert auf dem großen Know-how und dem engagierten Einsatz unserer Mitarbeiter.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung an unserem Firmensitz in Hillesheim (Rheinhessen) eine/n Assistent/-in der kaufmännischen Leitung.
Aufgaben
* Termin-, Reise- und Besprechungsmanagement
* Aufarbeitung von Unterlagen
* Unterstützung und Koordination von Projekten
* Erledigung der Korrespondenz
* Unterstützung im Personalwesen speziell bei administrativen Vorgängen
* Unterstützung in der Buchhaltung, Rechnungsfreigaben, Bestellfreibagen
* Unterstützung bei Ad-hoc- und Sonderaufgaben im betriebswirtschaftlichen Sinn
* Verantwortung von eigenen Projekten und deren Steuerung
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d)
* Mit mehrjähriger Berufserfahrung idealerweise
* Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 Niveau) und gute Englischkenntnisse
* Verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
Benifizien
* Gesicherte, unbefristete Anstellung in einem inhabergeführten Unternehmen
* Attraktives Vergütungspaket
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Möglichkeit zur Weiterbildung und langfristige Perspektive
* Ein angenehmes und motivierendes Betriebsklima