Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die bereit ist, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in der Kundenkommunikation und der Reparatur von Hörsystemen zu teilen und somit zum Wohlbefinden von Menschen beizutragen.
Ihre Hauptaufgaben
* Unterstützen Sie Menschen bei ihrem Weg, ihre Lebensqualität zu verbessern, indem Sie Ihre Expertise in der Kundenkommunikation und in der Reparatur von Hörsystemen einbringen.
* Erkunden Sie neueste Entwicklungen in der Branche und setzen Sie diese um, um stets aktuell zu bleiben.
* Mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung bringen Sie Verbesserungen in unseren Prozessen und damit letztendlich auch in den Dienstleistungen an.
Ihre Anforderungen
* Du bist authentisch und ehrlich und genießt es, mit Menschen zu interagieren.
* Du magst neue Herausforderungen und möchtest aktiv an deren Lösung beteiligt sein.
* Du bist flexibel und kann schnell anpassen.
Ihre Chancen
* Wachsen Sie persönlich und beruflich und erhalten Sie Unterstützung durch unser internes Mentoringprogramm.
* Fordern Sie Antworten auf Ihre Fragen und erhalten Sie Feedback zu Ihren Fortschritten.
* Achten Sie auf Ihre Gesundheit und Sicherheit und profitieren Sie von unseren tollen Sozial- und Gesundheitsangeboten.