DEINE AUFGABEN
* Entwicklung und Umsetzung der RGM-Strategie
* Analyse von Markttrends, Verbraucherverhalten und Performance-Daten zur Identifizierung von Umsatzwachstumschancen
* Cross-funktionale Zusammenarbeit mit Vertrieb, Marketing und Finance in kanal-, kategorie- und kundenspezifischen RGM-Initiativen sowie zur Abstimmung von Preis- & Promo-Strategien auf die Unternehmensziele
* Aufbau und Verwaltung von RGM-Modellen, -Tools und -Dashboards zur Szenarioplanung und ROI-Analyse
* Festlegung und Überwachung strategischer Pricing- Guidelines
* Leitung des jährlichen Umsatzplanungsprozesses
* Auswertung und Nachverfolgung der RGM-Initiativen zur Sicherstellung unserer Wachstumsziele
DEIN PROFIL
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
* Erfahrung im RGM-Bereich idealerweise innerhalb der FMCG-Branche, erste Führungserfahrung wünschenswert
* Erfahrung im Umgang mit Pricing- und RGM-Tools (z. B. Preisgestaltungs- und Analysesoftware, TPM-/TPO-Tools)
* Fundierte Kenntnisse in Power BI, Excel und Tableau
* Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen sowie Problemlösungskompetenz
* Tiefes Verständnis von Preisbildungsmechanismen und Verbraucherverhalten
* Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
WIR BIETEN
* Familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* Gute Verkehrsanbindungen – auch mit ÖPNV – sowie Parkmöglichkeiten
* Kostenfreie Ladestation für E-Autos und E-Bikes
* Dienstrad (Bikeleasing) und geschützte Abstellplätze
* Gesundheitsprogramm Savencia Vital (z. B. Yoga, Wanderungen)
* Gemeinsame Aktivitäten (z. B. Events, Picknick mit Familie/Freunden)
* Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Bistro für die Mittagspause
* Und ganz viel Käse :-)
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
KAROLA HERBORG
SAVENCIA FROMAGE & DAIRY
Senior HR Specialist