Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Technische hilfskraft - geräteverwaltung notrufdienste

Bremen
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Hilfskraft
Inserat online seit: 6 Juni
Beschreibung

Technische Hilfskraft (m/w/d) - Geräteverwaltung Notrufdienste

1. Bremen
2. 01.07.2025, unbefristet
3. Teilzeit, 30 Wochenstunden
4. Stellen-ID: J000026726

Arbeiten mit Wissen und Gewissen: Bei uns geht das! Wir bieten Ihnen mit guten Arbeitsbedingungen, reizvollen Karriereperspektiven und einer fairen Bezahlung den richtigen Rahmen, in dem Sie langfristig ihr Bestes geben können. Getragen von einem starken Teamgeist und motiviert von der Tatsache, dass Sie bei den Johannitern wirklich etwas bewirken können. Miteinander, füreinander.

Unser Angebot

5. 13. Monatsgehalt

6. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)

7. Attraktive Vergütung

8. Betriebliche Altersvorsorge

9. Betriebliches Gesundheitsmanagement

10. Fort- und Weiterbildungen

11. Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen wie bspw. bei der Geburt eines Kindes oder Hochzeit

12. Mitarbeitendenvorteilsprogramm

13. Möglichkeit der Entgeltumwandlung

14. Persönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der Kindergeldberechtigung

15. Rabatte in regionalen Sportstudios

16. Vergütungserhöhung aufgrund von Betriebszugehörigkeit

17. Vermögenswirksame Leistungen

18. Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester

Ihre Aufgaben

19. Aufbereitung, Zubehörtausch, Programmierung von Notrufgeräten sowie Anlage neuer Geräte in der entsprechenden Software zur Weiterverwendung beim Kunden
20. Annahme, Bearbeitung und Erfassung von Neulieferungen und Wareneingängen, einschließlich der kontinuierlichen Pflege und Aktualisierung von Gerätedaten in der Geräteverwaltung
21. Unterstützung bei der Reklamations- und Garantieabwicklung, Bearbeitung von Geräte- und Zubehöranforderungen sowie Versand von Hausnotrufgeräten an Kundenberater und Verbände
22. Steuerung der Geräte- und Zubehörbestände mit regelmäßiger Erstellung und Versendung von Lagerkontrolllisten, Erfassung und Verfolgung von Fehlbeständen sowie Durchführung von Inventuren
23. Erstellung und Pflege notwendiger Dokumentationen (z. B. Berichte, Protokolle)

Ihr Profil

24. Technische Vorkenntnisse wünschenswert
25. Gute MS-Office Kenntnisse
26. Team- und Kommunikationsfähigkeit
27. Flexibilität und Belastbarkeit

Das sollten Sie noch wissen

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Hilfskräfte zur betreuung und pflege (ambulant)
Bremen
Korian Deutschland GmbH
Hilfskraft
Ähnliches Angebot
Kaufmännische hilfskraft (m/w/d) in vollzeit
Bremen
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
Hilfskraft
Ähnliches Angebot
Hauswirtschaftliche hilfskraft (m/w/d)
Delmenhorst
Festanstellung
AWO Bezirksverband Weser-Ems e.V.
Hilfskraft
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Dienstleistung Jobs in Bremen
Jobs Bremen
Jobs Bremen (Kreis)
Jobs Bremen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Hilfskraft Jobs > Hilfskraft Jobs in Bremen > Technische Hilfskraft - Geräteverwaltung Notrufdienste

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern