Ihre Aufgaben:
1. Ausarbeitung und Pflege von Angeboten für unsere Kunden sowie Bearbeitung individueller Kundenanfragen
2. Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen im internen System
3. Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail oder vor Ort, einschließlich Bearbeitung von Rückfragen und Klärung von Anliegen
4. Koordination und Abstimmung von Lieferungen, inkl. terminlicher Vorankündigungen an Kunden und Partner
5. Unterstützung der Abläufe am PoS sowie Sicherstellung reibungsloser operativer Prozesse
Das bringen Sie mit:
6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung für Kaufleute für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Erste Berufserfahrung im speditionellen Kontext wünschenswert
8. Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen.
9. Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
11. Hohe Kunden und Serviceorientierung
12. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Stellenanforderungen
Das bieten wir Ihnen:
13. Gemeinsame Erfolgserlebnisse in einem motivierten Team sowie eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe
14. Ausführliche Einarbeitung und vielseitige Schulungsprogramme
15. Spannende Zukunftsperspektiven, breites Angebot an Personalentwicklungsmaßnahmen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
16. Moderne Kommunikations- und Arbeitsmittel
17. Eine geförderte betriebliche Altersvorsorge
18. Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
19. Firmenfitness mit Wellpass
20. Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten über Corporate Benefits
21. Einen gut angebundenen Standort mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen
22. Ein modernes Mitarbeiterbistro am Standort Gersthofen