Verantwortung für die Leitung, Planung und Steuerung der Niederlassung Personalverantwortung/ -organisation für die Mitarbeiter am Standort Kommunikation und Abstimmung mit Kommunen/ dualen Systemen Akquise von Neukunden im Bereich Abfallentsorgung/ Abfallverwertung sowie Angebotserstellung Strategische Weiterentwicklung und Ausbau der Niederlassung Umsetzung von operativen Maßnahmen und strategischen Zielen Berichterstattung an die Geschäftsführung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit sehr gutem Abschluss und nachgewiesener Weiterbildung Mehrjährige Führungserfahrung (fachlich und disziplinarisch) in einer vergleichbaren Position Branchenerfahrung sowie möglichst umfassende Kenntnisse in der Abfallentsorgung idealerweise Erfahrung in kommunalen Aufträgen Erfahrung mit strategisch-konzeptionellen wie auch operativen Aufgabenstellungen Hands-On-Mentalität Kunden- und Ergebnisorientierung Flexibilität und Belastbarkeit Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook) Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) 30 Urlaubstage Digitale Essensmarken Betriebliche Gesundheitsförderung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge der MetallRente oder zu vermögenswirksamen Leistungen Umfassende Schulungsangebote in unserer KG Academy mit modernen Räumlichkeiten Erwiesenermaßen einen krisen- und zukunftssicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur FEHR-KNETTENBRECH gehört zur Unternehmensgruppe KNETTENBRECH GURDULIC. Wir zählen mit über 2.500 Mitarbeitern und bundesweit 34 Standorten zu den führenden Branchen-unternehmen. Mit individuell ausgerichteten Entsorgungs-, Versorgungs- sowie Dienstleistungskonzepten begeistern wir täglich unsere Kunden und stehen für eine zukunftsorientierte Branchengeneration, die sich an einem respektvollen und verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur orientiert.