+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Erledigung administrativer Angelegenheiten • Terminkoordination und -überwachung • Verwaltung der Zeiterfassungsdaten • Planung und Organisation von Dienstreisen • Aufbereitung und Zusammenstellung von Unterlagen für Meetings und Veranstaltungen • Betreuung von Kunden und Besuchern Ihr Profil: • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann oder vergleichbar) • Erfahrungen im Assistenzbereich wünschenswert • Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte, SAP-Kenntnisse von Vorteil • Flexibilität, Stressfestigkeit, sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Sozialkompetenz Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 79100 Freiburg im Breisgau • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-201592-S (bitte bei Bewerbung angeben)