Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager (w/m/d)

Bremen
KPS Software GmbH
Manager
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Wer sind wir?

Dynamisch, ehrgeizig, offen für neue Ideen und bereit etwas Großartiges zu schaffen? Herzlich Willkommen bei bärcare! Bär… Wer? bärcare! - Wir sind ein dynamisches und motiviertes Team mit der Vision den Arbeitsalltag in der ambulanten Pflege einfacher zu gestalten. Begleite uns auf diesem Weg, wenn dir ein offener Umgang miteinander sowie eine effektive Feedbackkultur wichtig sind.
Wir sind ein stetig wachsendes, internationales Team auf der Suche nach neuen Talenten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Customer Success Manager (w/m/d).


Warum wir?

Willkommen in einer Arbeitswelt, wo work-life-balance keine Catchphrase, sondern Programm ist! Hier ein kleiner Vorgeschmack darauf, was dich bei uns erwartet:

* Du bist per Du mit allen, von der Aushilfe bis zum CEO – locker, flach und familiär.
* Agiles Arbeiten: Hier zählen schnelle Entscheidungen und viel Raum für eigene Ideen.
* Unser Teamspirit macht uns aus: Ein aufgewecktes, transparentes und dynamisches Team wartet auf dich und regelmäßige Team-Events sorgen trotz Remote-Arbeit für den Zusammenhalt.
* Booste deine Skills: Wir bieten dir maßgeschneiderte Weiterbildungen an, damit du stets vorne mitspielst.
* Bleib fit: Nutze unser Firmenfitnessprogramm mit eGym für deine Gesundheit.
* Denk an später: Wir sorgen mit einer betrieblichen Altersvorsorge dafür, dass du dir um deinen Ruhestand keine Sorgen machen musst.
* Mobil mit Stil: Ein Jobticket (Deutschlandticket) gehört bei uns zur Standardausstattung.
* Family first: Bei uns kannst du auf flexible Arbeitszeiten, Teilzeit- und Home-Office-Optionen zählen, weil work-life-balance wichtig ist.
* Vitamin D Mangel? Arbeite bis zu drei Monate im Jahr, wo die Sonne scheint und lade deine Vitamin D-Speicher wieder auf!
* Bring deinen Hund mit: Wir lieben Vierbeiner genauso wie du!
* Modern arbeiten: Unsere Büros sind nicht nur in bester Lage im Herzen der Stadt, sondern auch top ausgestattet.
* Ergonomie am Arbeitsplatz: Wir achten darauf, dass du bequem und gesund arbeitest.
* Technik, die begeistert: Hochwertige Apple-Geräte für alle.
* Anerkannt exzellent: Wir sind stolz auf unser kununu Top Company-Siegel seit 2022.
* Selbstverständlich versorgt: Kostenlose Getränke und Snacks? Klar, immer frisch und reichlich!
* Direkt ein Teil von uns: Bereits vor deinem ersten Arbeitstag erhältst du deinen Einarbeitungsplan und alle weiteren Infos. In der Einarbeitungsphase wirst du von uns betreut und optimal auf deine Arbeit im bärcare-Team vorbereitet.
Klingt gut? Dann bist du bei uns genau richtig!


Deine Aufgaben

* Kundenbetreuung: Freundliche und kompetente Beratung unserer Kund:innen per Telefon und E-Mail.
* Onboarding: Sicherstellung eines strukturierten und gründlichen Onboardings (inkl. Produktschulungen) unserer Neu-Kund:innen.
* Anfragenmanagement: Bearbeitung und Dokumentation eingehender Anfragen und Support-Tickets.
* Problemlösung: Unterstützung bei technischen und organisatorischen Fragen rund um unsere Lösung.
* Kommunikation mit internen Abteilungen: Enge Zusammenarbeit mit dem Produkt-, IT- und Vertriebsteam zur Verbesserung des Kundenerlebnisses.
* Qualitätssicherung: Kontinuierliche Optimierung unserer Support-Prozesse und Erarbeitung von Lösungen zur Effizienzsteigerung.
* Dokumentation: Erstellung und Pflege von FAQ- und Wissensdatenbank-Einträgen zur Unterstützung unserer Kund:innen.


Dein Profil

* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Du hast idealerweise Erfahrung im Kundenservice oder Support.
* Du bist kommunikationsstark, empathisch und lösungsorientiert.
* Du kannst dich schnell in neue Systeme einarbeiten und sicher mit gängigen Office- und Support-Tools umgehen.
* Du hast eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Du beherrschst Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Außerdem wichtig: Diese Position setzt eine gewisse Reisebereitschaft voraus - ca. ein- / zweimal im Monat wirst du zu unseren Kunden zu persönlichen Onboarding-Terminen fahren.


Dein Ansprechpartner

Nutze die Chance und werde Teil unseres bärenstarken Teams! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Deine Ansprechpartnerin ist Sarah Jentsch.


Über uns

Bärcare ist die erste Gesamtlösung, die konsequent aus der Sicht der ambulanten Pflege gedacht und umgesetzt wird.
Unsere Mission: Wir entlasten ambulante Pflegedienste und ermöglichen ihnen so mehr Zeit für die Pflege. Entwickelt wird Bärcare von der KPS Software GmbH. Dahinter steckt ein interdisziplinäres Team aus Softwareentwicklern, Pflegekräften, Buchhaltern, Juristen und weiteren Spezialisten. Wir sitzen in Bremen und sind immer auf der Suche nach Talenten.
Bereit, etwas zu bewirken?

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Ils manager (m/w/d)
Bremen
Rheinmetall Electronics GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Technischer manager - virtuelle systeme (m/w/d)
Bremen
Rheinmetall Electronics GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) pflegeversicherung
Bremen
hkk Krankenkasse
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bremen
Jobs Bremen
Jobs Bremen (Kreis)
Jobs Bremen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Bremen > Customer Success Manager (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern