DEIN JOB BEI UNS –
SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST…
* Du koordinierst die Wartungen, Instandhaltungen und Reparaturen über unser Ticketsystem.
* Du managest die Termine und Aufgaben für interne und externe Handwerker.
* Du bist für die Nachbereitung von Meetings und die Erstellung von technischen Berichten zuständig.
* Du unterstützt bei Prüfungen wie TÜV oder Audits.
* Du übernimmst administrative Aufgaben (z. B. Bestellungen, Protokolle).
* Du treibst die Prozesse und deren Digitalisierung in der Haustechnik voran.
DAS ERWARTET DICH…
* Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung.
* Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche.
* Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen.
* Du sorgst mit einer attraktiv vom Arbeitgeber geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor.
* Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren.
* Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche, herausfordernde Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung.
* Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber mit bester Bonität.
* Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, dass gerne Themen nach vorne bewegt.
DEIN ERFOLGSREZEPT…
Muss:
• Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung.
• Du bringst Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Position mit.
• Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen.
Kann:
• Du hast bereits Erfahrungen mit Wartungsmanagementsystemen.
• Du kannst die Vorbereitung von TÜV-/Audit-Prozessen übernehmen.
• Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis im Bereich Haustechnik.