Objektleiter / Objektmanager
Wir suchen nach einem erfahrenen Fachmann/Frau für die Leitung eines technischen Facility Management Teams. Die Hauptaufgabe besteht darin, die technischen FM-Leistungen in den Kundenobjekten zu überwachen und zu organisieren.
* Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort
* Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
Weitere Informationen:
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung -und Sanitär
* Idealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatl. geprüften Techniker oder Fachwirt (w/m/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position wünschenswert
* Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
Leistungen
* Basisgehalt und individuelle Zielvereinbarungsprämie
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Perspektiven
* Aktive Mitarbeiterwerbung mit bis zu 2000 Euro Prämien