Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
* Kundenanliegen zu Verträgen und Services bearbeiten
* Kundendaten im System pflegen und aktualisieren
* Dokumente und Nachweise erstellen und versenden
* Interne Abläufe und Außendiensteinsätze koordinieren
* Kund:innen bei digitalen Services unterstützen
* Erfahrung in der kundenorientierten Kommunikation – telefonisch und schriftlich
* Sehr gute Ausdrucksweise auf Deutsch
* Kaufmännisches Know-how oder praktische Berufserfahrung, idealerweise im Serviceumfeld
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise bei administrativen Aufgaben
* Bereitschaft zur Vorlage eines aktuellen Führungszeugnisses bei Bedarf