Jobbeschreibung
Als Serviceassistent arbeiten Sie an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unserem Unternehmen. Ihre Hauptaufgaben sind:
* Empfang und Begrüßung der Besucher/Kunden
* Persönliche Kontaktaufnahme mit Besuchern und Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit den Serviceberatern
* Weitergabe von Informationen zur Zufriedenstellung der Kunden
* Mitwirken in der Auftragsvorbereitung
* Hinweis auf Dienstleistungs-, Zubehörangebote und Leistungspakete unseres Unternehmens
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
* Gute Organisations- und Zeitmanagement-Fähigkeiten
* Fähigkeit, sich schnell anzupassen und Probleme zu lösen
Vorteile
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
* gerechte und attraktive Bezahlung inkl. Sonderzahlungen und freiwilligen sozialen Leistungen
* Einarbeitung in einem motivierten Team
* individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* zusätzliche soziale Leistungen
* Zuschüsse zur Altersvorsorge
Sonstiges
Wir bieten eine tolle Arbeitsumgebung und unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung.