Unsere Stellenbeschreibung
Kompetente Führung und klare Rollenverteilung sicherstellen, dass wir als Team einen kohärenten Ansatz für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.
Wir suchen eine Person, die mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung dazu beitragen kann, unsere Kunden zufriedenzustellen.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Rolle in einem renommierten Unternehmen. Sie werden an spannenden Projekten beteiligt sein und können Ihre Ideen einbringen. Die Position ist ideal für jemanden, der Spaß am Lernen hat, gerne neue Herausforderungen annimmt und flexibel ist.
Was wir von Ihnen erwarten
* Ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation in Informatik oder einem verwandten Bereich
* Mindestens 4 Jahre berufliche Erfahrung im Kontakt mit Kunden und Stakeholdern
* Gutes Verständnis von IT-Infrastrukturen (Cloud, On-Premise, Container, Microservices)
* Erfahrung in der Beratung von Kunden bei komplexen IT-Projekten, vorzugsweise im Bereich Monitoring und Observability
* Kenntnisse in der Anpassung und Erweiterung von Dashboards, Alarmregeln, Berichterstellung und Integrationen innerhalb von New Relic oder Uptrends
* Sehr gute analytische, methodische und kommunikative Fähigkeiten
* Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortlichkeit
* Das Befolgen unserer Corporate Identity-Guidelines
* Abschluss des Bachelor-Studiums einer der folgenden Hochschulen: Universität Hamburg, Universität Hannover, Technische Universität Berlin
* Wissenserwerb und Weiterbildung in Bereichen wie IT-Sicherheit, Netzwerktechnologien und Cloud Computing
Welche Vorteile haben wir zu bieten?
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebot
* 37-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub
* Attraktive tarifliche Vergütung und Erfolgsabhängige Vergütung
* Weihnachtsgeld und Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersversorgung und weltweit gültige Gruppenunfallversicherung
Warum sind wir ein attraktiver Arbeitgeber?
* Wir bieten unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten und ermöglichen ihnen den überwiegenden Teil ihrer Arbeit im Homeoffice zu arbeiten
* Wir fördern die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter durch regelmäßige Schulungs- und Fortbildungsangebote
* Wir bieten unseren Mitarbeitern eine faire Bezahlung und eine Vielzahl von Sozialleistungen an
Ihre Zukunft im Unternehmen
* Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich weiterzubilden und ihre Fähigkeiten zu verbessern
* Wir unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, ihre Ziele zu erreichen und ihre Karriere zu fördern