Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste oder mehrjährige Erfahrung in einer leitenden technischen Position sind wünschenswert
* Kenntnisse in einer oder mehreren der folgenden Lösungen sind von Vorteil:
* TANSS (Ticketsystem)
* Sophos (Security-Lösungen)
* 3CX (Telefonielösungen)
* VMware/Hyper-V Virtualisierungslösungen
* Monitoring
* Office 365
* Sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
* Freude an Teamarbeit sowie an der Weiterentwicklung von Mitarbeitern
* Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise
Ihre Aufgaben:
* Fachliche und organisatorische Leitung unseres Technik-Teams
* Planung, Koordination und Kontrolle von Service- und IT-Projekten
* Verantwortung für Qualitätssicherung, Ressourcenplanung und Prozessoptimierung
* Unterstützung bei komplexen Kundeneinsätzen und Eskalationen
* Weiterentwicklung unseres Service-Portfolios und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragestellungen
Wir bieten:
* 38,5 Stunden-Woche mit fairer Work-Life-Balance
* Firmenwagen (Elektroauto) – auch zur privaten Nutzung
* Diensthandy und Notebook für flexibles Arbeiten
* Mehrere tolle Teambuilding-Events im Jahr
* Ein junges, dynamisches Team mit viel Zusammenhalt
* Moderne Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen und Klimaanlage
* Betriebliche Altersversorgung
* Erfolgsbeteiligung als Anerkennung besonderer Leistungen
* Eine verantwortungsvolle Schlüsselposition in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Abwechslungsreiche Projekte bei mittelständischen Kunden
* Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung