Wir suchen einen Serviceleiter, der im täglichen Kundenkontakt die Nahtstelle zwischen Kunden und Autohaus ist. Sie führen Qualitätskontrollen durch und können wichtige Hinweise für die Optimierung der Prozesse geben.AufgabenQualitätskontrollen durchführenReibungsloser Ablauf des Serviceprozesses sicherstellenWichtige Hinweise für die Optimierung der Prozesse gebenAnalyse von KennzahlenIdentifizierung von MarktchancenQualifikationWünschenswert: Technische oder kaufmännishce Ausbildung mit Berufserfahrung im Kfz-GewerbeWünschenswert: Qualifizierung zum geprüften Automobilserviceleiter (m/w/d) oder die Bereitschaft dies zu erlangenFundierte Markt- und BranchenkenntnisseKontaktfreude und Kundenorientierung auf hohem NiveauHohes Maß an SelbstorganisationAusgeprägter Teamgeist mit der Fähigkeit und Bereitschaft zur Vernetzung mit den anderen Unternehmensbereichen der AutohäuserEngagement, Belastbarkeit sowie Lern- und LeistungsbereitschaftGutes technisches VerständnisHohe MotivationBenefitsFlache Hierarchien in familiärer AtmosphäreEin Team, was für jeden Spaß zu haben ist, Kuchen mag und gern mal den Grill anschmeißtUnbefristeter Arbeitsvertrag und faire BezahlungBetriebliche AltersvorsorgeGesunde 30 Tage UrlaubAttraktive Mitarbeiterkonditionen für ErsatzteileModern eingerichtete Arbeitsplätze & FirmenwagenFirmeneventsJobradCorporate BenefitsDie Möglichkeit, durch gezielte Weiterbildungen mit Blick auf Ihre Interessen und Stärken zum Experten zu werdenWir möchten Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung